Warum sollten Sie sich selbstcoachen?

Ganz einfach – weil es funktioniert: EINFACH.SCHNELL.GELASSENER. Denken Sie an die täglichen Situationen, in denen Sie mentalen und emotionale Belastungen ertragen müssen.

  • Wann waren Sie das letzte Mal gestresst – ging Ihnen alles auf die Nerven?
  • Kamen Ihre Gedanken nicht zur Ruhe – drehten sich immer und immer wieder um dasselbe Thema, hafteten unaufhörlich am selben Problem?
  • Forderten Ihr Chef und andere Menschen unaufhörlich mehr, Tag für Tag?
  • Ihre Partnerschaft könnte wieder etwas ausgeglichener und Kraft spendender sein?
  • Sie brauchen eigentlich nichts dringender als ein ganzes Jahr Urlaub?

Häufig treffe ich Menschen in solchen Situationen. Und die fragen dann: „Kann es nicht einfach eine Lösung für all meine Probleme und peng, all meine Sorgen wären weg?“ und ich antworte nur: „Aber ja doch, diese Lösung gibt es! Da bitte, die Selbstcoaching-Methode!“ Sie können sich bestimmt die Gesichter vorstellen, oder?

Glauben Sie mir? Nicht so ganz? Egal, müssen Sie nicht. Probieren Sie es einfach aus – erleben Sie einfach, wie Ihre Sorgen und emotionalen Belastungen in zahlreichen Fällen enden – mit der Selbstcoaching-Methode.

Stellen Sie sich vor, Ihnen stünde zu jedem Zeitpunkt eine Selbstcoaching-Methode zur Verfügung, die Ihnen in vielen Situationen effektiv und schnell zu helfen vermag. Na, wie wäre das?

So leicht und schnell die Selbstcoaching-Methode anzuwenden ist, gibt es keinen Grund mehr, sich nicht durch Selbstcoachen von unangenehmen und überfordernden Situationen emotional zu befreien und seine persönlichen Ressourcen zu stärken!

Was aber tun Sie mit all den mentalen und emotionalen Belastungen des Alltags? Tun Sie derzeit etwas dagegen? Nutzen Sie die Selbstcoachen-Methode. So beugen Sie mentalen Blockaden vor, die aus unbeachteten psychischen Belastungen erwachsen können.

Lesen Sie dazu auch die wichtigen Informationen.